• Manush Gerbeshi

Saisonende - Nächste Saison ab März 2022

Wir sehen uns schon bald wieder.


Diese Entscheidung fällt uns absolut nicht leicht, zumal wir vor Kurzem erst in eine Saisonverlängerung gestartet waren. Aber leider haben sich die Umstände nicht zu unserer aller Gunsten entwickelt und so sehen auch wir uns gezwungen, einen Strich zu ziehen und werden daher haben wir die Saison nun doch beendet. Wir müssen warten, was die Zeiten bringen und hoffen auf einen frühen Frühling und schon vielleicht einen Saisonstart für 2022 zum 01. März. Was uns bleibt, ist einem jedem - trotz der schwermütigen Zeiten - ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen und falls man sich nicht vorher sieht, spricht oder schreibt auch einen guten Rutsch und das wir uns gesund und munter wiedersehen.


427 Ansichten